Erfahrungen & Bewertungen zu profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung GmbH

 

Genau so nicht!

Wenn wir einen Beratungstermin mit unseren Kunden beendet haben, wollen wir, dass vor allem eines im Kopf bleibt: die professionelle und verständliche Beratung, die sich komplett auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden ausrichtet. So wün­schen sich das unsere Kunden und so wün­schen wir uns das vor allem selbst.

Und dass das so ist, bestätigen uns unsere Kunden immer wieder (was uns sehr freut) und was hier nachzulesen ist.


Unbedingt empfehlenswert

Unbedingt empfehlenswert

B. Woitke: Versicherungsexperten genießen nicht immer den besten Ruf. Das profunda-Team ist hier die professionelle und erfreuliche Ausnahme. Kundeninteresse ...
zur kompletten Referenz

... immer ansprechbar

... immer ansprechbar

G. Reymann: Ich bin schon seit Jahren bei der profunda GmbH Kunde und mir wurde in allen Anliegen unkompliziert geholfen. Das gesamte Team ist verlässlich und immer ansprechbar.
zur kompletten Referenz

... äußerst zufrieden

... äußerst zufrieden

S.Apelt: Seit 2016 haben wir all unsere Versicherungen in die kompetenten Hände der profunda Ver­sicherungs­makler & Finanzberatung GmbH gegeben und sind äußerst zufrieden...

zur kompletten Referenz

 

bm,nk,

bm,nk,